Komfort hoch zehn mit "Mike" (l.) und "Max" von Stressless.

Ekornes

Starker Auftritt im Informa-Zentrum

Nach der Premiere mit Stressless im letzten Jahr war Ekornes jetzt zusätzlich mit der Bettenmarke Svane, IMG Comfort of Norway – mit in Asien gefertigten Relaxern – sowie Wohnmöbeln von Qumei im Informa-Zentrum präsent.

Ein Highlight von Stressless wurde gleich im Eingangsbereich präsentiert: die beiden neuen Sessel „Mike“ und „Max“ (Foto), die nicht nur über eine Schaukelfunktion verfügen, sondern auch, dank vier Motoren, bis zur kompletten Liege ausgefahren werden können. Bei Svane lag der Schwerpunkt auf dem Thema Druckentlastung durch das innovative Material „IntelliGel“. Die Produkte von IMG können von den Verbänden perfekt für ihre Handelsmarken eingesetzt werden. Und dann überraschte noch der chinesische Mutterkonzern Qumei mit organischen Tischen, Stühlen und Sofas im skandinavischen Stil.

Diese Seite teilen