Jürgen Haug hat am diesjährigen "Ironman" auf Hawaii teilgenommen.

Multiflex

Sponsort einen "Ironman"

3,8 km schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,192 km laufen - wer beim "Ironman World Championship" auf Hawaii an den Start geht, ist ein Hochleistungsathlet. So wie Jürgen Haug, Inhaber des Bettenfachgeschäfts Haug Schlaf(t)räume in Geislingen. Er war beim diesjährigen "Ironman", der im Oktober über die Bühne ging, mit von der Partie und belegte in seiner Altersklasse Platz 145 von rund 300 Startern. Unter den 1.800 Sportlern des Gesamtfeldes erkämpfte er sich den 1.294. Platz. Unterstützt wurde er dabei unter anderem von seinem Co-Sponsor Multiflex, der Schlafsystem-Marke von Badenia Bettcomfort. "Jürgen Haug passt ideal zu Multiflex, die ihn gerne weiter unterstützt auf dem Weg zu weiteren Erfolgen, als Sportler und im Geschäft", so das Unternehmen.

Diese Seite teilen