Kare Design ist offizieller Sponsor des "New Faces Award".

Kare Design

Sponsert "New Faces Award" des Magazins "Bunte"

Markenpräsenz im imageträchtigen Umfeld verspricht sich Kare Design von der Kooperation mit der Zeitschrift "Bunte" und der Burda Group. Die Kult-Marke ist offizieller Sponsor des "New Faces Award", mit dem die "Bunte" die Film- und Fashion-Stars von morgen sucht. "Die perfekte Sponsoring-Partnerschaft von Macher-Marken, um die wohnsinnige Lifestyle-Marke Kare bundesweit mit hoher Aufmerksamkeit ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stellen", heißt es in einer Pressemitteilung.

Kare Design profitiert ebenso wie seine Handelspartner und Markenbotschafter von einer schlagkräftigen Medienpräsenz über mehrere Monate, denn berichtet wird über den "New Faces Award" nicht nur in dem Magazin, sondern auch in den der Burda Group angeschlossenen Social Media Communities, in Print und TV.

Zum geschnürten Leistungspaket gehören neben Anzeigen rund um die Preisverleihung eine aufmerksamkeitsstarke Integration von Kare Design in Advertorials mit Text und Bild, Logopräsenz auf den Gewinnerbildern vor der Sponsorenwand sowie ein Loungebereich im Ambiente der Kare-Welten auf der Veranstaltung selbst. Geplant ist auch die ausgezeichneten Jungstars - der New Faces Award war schon das Sprungbrett für Daniel Brühl, Jessica Schwarz oder Matthias Schweighöfer - mit Kare Wohnideen zu überraschen.

Diese Seite teilen