Rösle

Sponsert erneut Skisprung-Weltcup

Ab auf die Piste: Rösle wird das zweite Jahr in Folge mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei sein – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination. Im Januar 2021 begleitet das Unternehmen als Werbepartner fünf Wettkämpfe. Über 40 Mio. Kontakte in sämtlichen Medien werden durch das Sponsoring des Unternehmens erreicht.

Das Rösle-Logo wird auf den Startnummern der Athleten abgebildet. Außerdem erscheint das Logo auf der Interview- und Siegerehrungsrückwand sowie auf den Banden im Stadion, auf den Werbetafeln im Aufwärmraum und aufblasbaren Werbeträgern im Stadion am 15., 16. und 17. Januar in Val di Fiemme, sowie am 23. und 24. Januar im finnischen Lahti.

Nicht nur die Skispringer der deutschen Mannschaft haben Anfang des Jahres eine Spitzen-Saison hingelegt, auch Rösle hatte zwei starke Auftritte. Das Highlight war die Abbildung des Rösle-Logos auf dem gelben Trikot, das erstmalig Karl Geiger als Sieger in Val di Fiemme auszeichnete, und damit wohl in die Historie des deutschen Skisprungs eingehen wird. Hinzu kam der Sieg des deutschen Teams in Lahti wo neben Karl Geiger und Stephan Leyhe auch Pius Paschke und Constantin Schmid auf dem Siegertreppchen ganz oben standen.

Diese Seite teilen