Massiv.direkt spendet 50.000 Bäume an Plant-for-the-Planet.

Massiv.direkt

Spendet 50.000 Bäume an Plant-for-the-Planet

Der deutsche Spezialist für Tisch-Systeme und Stühle Massiv.direkt spendet 50.000 Bäume an Plant-for-the-Planet. Die Kinder- und Jugendinitiative wurde im Januar 2007 ins Leben gerufen. Ziel ist mittlerweile, weltweit eine Mrd. Bäume zu pflanzen. Aufmerksam geworden ist Marcus Hodenius, Geschäftsführer von Massiv.direkt, über „die Gute Schokolade“, die von Plant-for-the-Planet vertrieben wird. „Mir war sofort klar, dass wir dieses Projekt massiv unterstützen müssen. Wir haben umgehend eine große Anzahl an Bäumen für ein Projekt auf der Yucatán-Halbinsel gespendet und werden eine Kooperation mit Plant-for-the-Planet eingehen.“

Das Ziel von 100.000 Baumspenden von Massiv.direkt wurde für 2019 fixiert. Weitere Informationen sowie „die gute Schokolade“ erhalten Fachbesucher auf der M.O.W. auf dem Stand von Massiv.direkt in Halle 19. Dort werden Neuheiten im Bereich „Tischsystem der 1.000-Möglichkeiten“ und die Stuhl-Collection „Wild Velvet“ vorgestellt.

Diese Seite teilen