LG

Special-Events für die „Signature“-Reihe

Mit viel Aufwand macht der koreanische Elektronikkonzern LG derzeit seine Ultra-Premium-Linie „LG Signature“ zum Gesprächsthema. So wurden die Geräte gerade im Rahmen von deutschlandweiten Live-Cooking-Shows durch Starkoch Ali Güngörmüs und Stadionsprecher Andreas Wurm vor einem ausgewählten Publikum präsentiert. Eingeladen waren Kunden der „LG Signature“-Partner, darunter u. a. von Clic im Hamburger Stilwerk, der Oberpollinger (München), das KaDeWe (Berlin), Fleiner Möbel by architare (Stuttgart) sowie Saturn in Frankfurt.

Neben der „TwinWash“-Waschmaschine und dem Luftreiniger „Air Purifier“ stand vor allem der Kühlschrank mit Knock-on-Funktion im Mittelpunkt der Show.

Zuvor hatte der italienische Designer und Architekt Alessandro Mendini eine Ausstellungserie für das Premium-Image und das außergewöhnliche Design der Marke „LG Signature“ kuratiert. Die von November bis Dezember jeweils für eine Woche stattfindende Wander-Ausstellung hatte ihren Auftakt in Deutschland (Frankfurt a. M., 16. – 22. November 2018) und macht anschließend Station in Russland und Spanien.

Diese Seite teilen