Hettich Franke

Spatenstich für neue Versandhalle

Symbolischer Spatenstich in Balingen: Die zur Hettich-Gruppe gehörende Hettich Franke Gmbh baut seit Anfang September am Produktionsstandort eine 1000 Quadratmeter große Versandhalle. Sie ist neun Meter hoch und wird an

Symbolischer Spatenstich in Balingen: Die zur Hettich-Gruppe gehörende Hettich Franke Gmbh baut seit Anfang September am Produktionsstandort eine 1000 Quadratmeter große Versandhalle. Sie ist neun Meter hoch und wird an das bestehende Hochregallager angedockt. Die Inbetriebnahme ist bereits für Ende des Jahres geplant. Dann sollen der Wareneingang und Versand komplett neu organisiert werden. Der durch den Neubau geschaffene Platz wird für eine Erweiterung der Produktionsfläche genutzt.
Zudem investiert der Spezialist für manuelle und motorische Verstellsysteme im Bereich Betten und Polstermöbel in diesem Jahr noch in eine 400 Tonnen schwere Presse für Stanzteile.