möbel kultur

Spanische Einzigartigkeit in Köln

Der spanische Hersteller Moblibérica produziert hochwertige Stühle und Tische in der Nähe der spanischen Großstadt Alicante und vertreibt seine Design-Produkte mittlerweile an 2.000 Handelspartner weltweit. Insbesondere die Tische mit Keramikoberflächen finden immer mehr Abnehmen. „Die Idee, als erstes Unternehmen überhaupt Keramikoberflächen als Tischplatten einzusetzen, hat bei uns eine ungeheure Energie und Kreativität freigesetzt. In der Rückschau war das eine wegweisende Entscheidung“, erklärte Geschäftsführer Paco Juan Busquiel im Gespräch mit der „möbel kultur“, die das Unternehmen am Produktionsstandort in Crevillent besucht hat.

Die vollständige Reportage finden Sie in der Januar-Ausgabe der „möbel kultur“. Auf der „imm cologne“ präsentiert Moblibérica seine Neuheiten in Halle 10.1 Stand D016.

Diese Seite teilen