Auch die künstlerische Komponente kam auf dem Vario-Sommerfest nicht zu kurz ? am Firmensitz wurden ausgewählte Bilder des Fotowettbewerbs ?Tischgeschichten" ausgestellt, den Vario Ende letzten Jahres ausgelobt hatte.

Vario

Sommerfest mit "Tischgeschichten"

Das 15. Sommerfest von Vario Büroeinrichtungen, das mit Kunden, Geschäftspartner und Freunden erstmals auch am Firmensitz in Liederbach am Taunus gefeiert wurde, war erneut ein voller Erfolg. Neben Produktneuheiten präsentierte der Büromöbelhersteller dort eine spannende Ausstellung mit Kooperationspartnern zum Thema „Neue Arbeitswelten“. Zusätzlich konnten die Besucher bei einem Rundgang Einblicke in die Produktion bekommen. Und auch die künstlerische Komponente kam nicht zu kurz – am Firmensitz wurden Bilder des Fotowettbewerbs „Tischgeschichten" ausgestellt, der von Vario Ende letzten Jahres ausgelobt worden war.

„Gelassenheit" war das Thema eines humorvollen Vortrag von Management Coach und Journalistin Sabine Asgodom im Dorint Hotel in Frankfurt/Sulzbach, wo mit Barbecue und kühlen Getränken noch bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Diese Seite teilen