Am 1. Januar 2019 übernimmt Simon Kreft die Vertriebsleitung der Bega-Küchen.

Bega-Gruppe

Simon Kreft wird Vertriebsleiter bei Bega-Küchen

Ab dem 1. Januar 2019 übernimmt Simon Kreft (28) die Vertriebsleitung der Bega-Küchen. Er begann seine Küchenlaufbahn bei Alno und war in den vergangenen fünf Jahren bei Störmer Küchen beschäftigt - zuletzt als Vertriebsleiter.

Die Bega-Gruppe hat laut Firmeninhaber Dieter Hilpert in den letzten Monaten die erforderlichen Produktionskapazitäten in zwei polnischen Werken aufgebaut und kann damit das geplante Umsatzwachstum, das für das kommende Jahr eine Verdoppelung von 11 auf 22 Mio. vorsieht, absichern.

Die Küchen der Bega-Gruppe werden über die Firma Bega-Consult GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Thorsten Hilpert vertrieben. Bei allen Küchen handelt es sich um zerlegte Modelle, die ohne Elektrogeräte geliefert werden.

Diese Seite teilen