AEG

Showtrain mit der Neuen Kollektion

Ein netter Zug von AEG: Um die "Neue Kollektion" den deutschen Händlern hautnah zu präsentieren, verlagert die Electrolux-Tochter ab kommenden Montag ihre Kundenschulungen für die neuen Einbaugeräte auf die Schiene.

Ein netter Zug von AEG: Um die "Neue Kollektion" den deutschen Händlern hautnah zu präsentieren, verlagert die Electrolux-Tochter ab kommenden Montag ihre Kundenschulungen für die neuen Einbaugeräte auf die Schiene. Mit sieben Waggons wird der AEG-Showtrain für insgesamt neun Wochen in 35 Bahnhöfen Station machen. Mit dabei sind 15 Außendienstmitarbeiter und Produkttrainer, die vier Mal täglich (um 9.00, 11.00, 14.00 und 16.00 Uhr) in jeweils zweieinhalbstündigen Trainings die Neuheiten und innovativen Funktionen im Detail vorführen.
"Wir wissen um die engen Terminkalender unserer Vertriebspartner und wollen auch den Verkäufern die Teilnahme erleichtern", erklärt dazu Britta Amara, Marketing Direktorin von Electrolux Deutschland. "Mit dem neuen Konzept ermöglichen wir Ihnen, mit geringem Aufwand alles zu erfahren, was sie für eine erfolgreiche Vermarktung der ‚Neuen Kollektion' von AEG benötigen. Und die ungewöhnliche Umgebung sorgt dabei sicher auch für viel Spaß."
Start am Montag (11.10.) ist der Heimatbahnhof Nürnberg, als letztes wird Berlin am 8. und 9. Dezember angefahren.