Devon & Devon ist jetzt auch in Prag mit einem eigenen Showroom vertreten.

Devon & Devon

Showroom in Prag

Devon & Devon expandiert weiter. Das italienische Bad-Label ist nun auch in der Tschechischen Republik mit einem Showroom vertreten. In der Kremencova, eine der ältesten Straßen Prags, bezog das Unternehmen eine Ausstellungsfläche von 140 qm. Diese ist über zwei Etagen verteilt und in einem Gebäude aus dem 15. Jahrhundert untergebracht.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren neuen Store in einer wichtigen Metropole Mitteleuropas, in der die Marke vom Fachpublikum und Privatpersonen sehr geschätzt wird, eröffnen können", sagt Gianni Tanini, CEO von Devon & Devon. "Bei unserer Politik der Eröffnung neuer Monobrand-Stores durfte Prag, als eine der Hauptstädte des ‚alten Europa’ mit starkem Marktpotenzial, nicht fehlen.“

Erst im Juni hatte Devon & Devon seinen ersten skandinavischen Showroom in Kopenhagen ans Netz gebracht. Weitere Monobrand-Stores sind in Bukarest, Florenz, Hamburg, Istanbul, London, Mailand, München, Nizza, Paris, Rom, Shanghai, Tel Aviv, Turin, Warschau und Wien zu finden.

Diese Seite teilen