Avitana, Spezialist für Plasma-Filtertechnik, präsentiert am 1. Juli auf ca. 120 qm sein ständig wachsendes Produktportfolio im neuen Showroom in Herford. Foto: Avitana

Avitana

Showroom in Herford öffnet am 1. Juli

Auf rund 120 qm zeigt das Start-up Avitana ab 1. Juli im neuen Showroom am Firmensitz in Herford sein Portfolio. Seit 2018 entwickelt und vertreibt Avitana weltweit innovative Plasma-Filtertechnik. Im Bereich Luftabsaugung in der Küche werden alle Produkte bekannter Hauben- bzw. Muldenlüfter-Hersteller bedient. Jetzt zeigt Avitana Fachbesuchern in einem attraktiven Umfeld sein ständig wachsendes Produktspektrum in verschiedenen Anwendungen.

Außer der Küchenbranche werden inzwischen auch Kunden aus den Sektoren Büro, Wohnmöbel, Licht und öffentliche Infrastruktur mit effizienter Plasma-Filtertechnik beliefert. Der Showroom in der Berliner Straße, in dem alle aktuellen Modelle präsentiert werden, dient zudem als Schulungs- und Weiterbildungszentrum, als Kunden-Servicezentrale und als experimentelles Labor für kundenspezifische Wünsche oder zur Produkt-Weiterentwicklung.

Diese Seite teilen