Fritz Hansen eröffnete einen 220 qm großen Showroom in Shanghai.

Fritz Hansen

Showroom-Eröffnung in Shanghai

Jetzt ist Fritz Hansen auch in China präsent. In Shanghai eröffneten die Dänen im Oktober einen ca. 220 qm großen Showroom im Herzen des neuen Lifestyle- und Gastronomiekomplexes „ShanKang Li“.

 

Vorgestellt wird eine kuratierte Auswahl bekannter Fritz Hansen-Möbel, darunter der „China Chair“, das „PK80“-Daybed und der „PK54“-Esstisch. Der Showroom soll ein inspirierender Hub und zugleich eine umfassende Quelle für Architekten, Designer und Kunden sein.

 

„Unser Showroom in Shanghai ist eine physische Manifestation der Marke im Zuge unserer ersten Schritte auf dem chinesischen Markt. Er spiegelt die sich entwickelnde Vision einer vor 150 Jahren gegründeten Luxus-Lifestyle-Marke wider“, sagt Dario Reicherl, CEO Asien. Zudem ist er Teil der ehrgeizigen internationalen Wachstumsstrategie von Fritz Hansen.

Diese Seite teilen