Popstahl hat jetzt einen Showroom in Berchtesgaden eröffnet.

Popstahl

Showroom-Eröffnung in Berchtesgaden

Nach München und Berlin gibt es den ersten Popstahl-Showroom in Österreich:In Berchtesgarden wird auf 100 qm neben den individuellen Popstahl-Küchen auch Wohndesign und Küchenzubehör rund um das Material Metall präsentiert und verkauft. In den Räumlichkeiten in der Ludwig-Ganghofer-Straße 8 befindet sich auch das neue Büro des Popstahl-Team.

Modernes Design trifft im Schauraum auf historische Räume, die sich auf verschiedene Ebenen verteilen. Jeweils durch Stufen getrennt, bieten sie eine ideale Raumaufteilung und spiegeln die Vielseitigkeit von Popstahl wider. Die Küche in RAL Blassgrün, mehrere Hochschränke in Weinrot und die Spülzeile in Tiefschwarz matt geben der neuen Location, einem ehemaligen Weinhaus, den typischen Popstahl-Look. Das komplette Laden-Konzept wurde von Ralf Weißheimer selbst entworfen: „Da hat mein Architekten-Herz geschlagen. Bei der Wandgestaltung haben wir uns für Farben von Little Greene entschieden. Und was passt besser vor eine dunkelrote Wand als orangefarbene Le Creuset Töpfe in einem Moormann-FNP-Regal.“

 

Diese Seite teilen