Rational hat Ende Juni einen 950 qm großen Showroom in Beijing eröffnet.

Rational

Showroom-Eröffnung in Beijing

Nach der positiven Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre auf dem chinesischen Markt hat Rational in der Hauptstadt Beijing nun einen neuen, 950 qm großen Showroom ans Netz gebracht. Zahlreiche internationale Gäste waren zur Eröffnung im noblen Wohn- und Geschäftsviertel Upper East Side geladen. "Hier werden die Werte unserer Küchenmarke Design, Qualität und Service perfekt dargestellt und unsere Positionierung auf dem chinesischen Markt im High-End-Bereich wird verdeutlicht", erklärte Exportleiter Hans H. Krückemeier.

Der neue Showroom dient als Flagship-Store in Nordchina. Im Oktober ist aber bereits die Eröffnung eines weiteren Standortes in Shanghai geplant. Damit wäre Rational durch seine Handelspartner dann an insgesamt elf Stützpunkten in China präsent.

Diese Seite teilen