Der Vauth-Sagel-Stand auf der Interzum 2017.

Vauth-Sagel

Showroom-Eröffnung Down Under

Mit der Eröffnung eines neuen Showrooms im australischen Brisbane baut Vauth-Sagel die internationalen Aktivitäten weiter aus: Der Store wurde komplett im Stil der neuen Corporate Identity gestaltet. „Mit unserem hohen Qualitäts- und Designanspruch ,Made in Germany’ erreichen wir weltweit immer größere Kundengruppen. Unser Anliegen ist es, nah an unseren Kunden zu sein – und sowohl Handel als auch Hersteller vor Ort optimal zu unterstützen. Mit dem neuen Showroom erreichen wir genau dieses Ziel und steigern darüber hinaus die Markenwahrnehmung“, so Geschäftsführer Claus Sagel.

Besonders der Asien-Pazifik-Raum sei ein bedeutender Wachstumsmarkt, in dem Vauth-Sagel mit seinen Produkten einen wichtigen Entwicklungspartner für eine Vielzahl an Unternehmen darstellt. Der Store befindet sich im bekannten Brisbane Build and Design Centre, in dem verschiedene Hersteller ihre Leistungen unter einem Dach zeigen.

Neben Brisbane hat Vauth-Sagel international jeweils einen Showroom in Istanbul und Moskau.

Diese Seite teilen