Das Shopping-Portal Yatego wächst kontinuierlich. Seit Anfang September sind schon 9.000 Mitglieder dabei.

Yatego.com

Shopping-Portal zählt jetzt 9.000 Mitglieder

Das Internetkaufhaus Yatego.com meldet weiterhin steigende Shopanmeldungen. Seit Anfang September bieten mehr als 9.000 Händler ihre Produkte über Yatego an.

Seit der Firmengründung im Jahr 2003 wurde das Portal konstant weiterentwickelt. Allein im Bereich Services wurden zahlreiche neue Kooperationen geschlossen. Zu den Partnern zählen unter anderem Protected Shops und American Express. Im technischen Bereich wurden Kundenbewertungen, die Datenzentrale und das Farbenfeature eingeführt. Anfang des Jahres wurde der Administrations-Bereich relauncht. Bei zukünftigen Aktionen will sich Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer jedoch noch nicht in die Karten schauen lassen: "Wir haben spannende Kooperationen und Neuerungen geplant. Genaueres werde ich aber noch nicht verraten."

Der Branchen-Primus eBay liegt in der Liste der Shopping-Portale dennoch fast uneinholbar vorn. Insgesamt liegt die Zahl der gewerblichen eBay-Verkäufer nun bei rund 160.000.

Diese Seite teilen