Nicht nur farblich ein Match: Hailo setzt seine Zusammenarbeit mit dem Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt fort. Seit 2020 unterstützt das Haigerer Unternehmen mit dem roten Punkt das hessische Erfolgsteam, das mittlerweile von Dino Toppmöller trainiert wird. In der vergangenen Bundesliga-Saison erreichte die Eintracht den 7. Tabellenplatz und holte 2022 den Pokal der UEFA Europa League an den Main.
Für Hailo ist die Fortsetzung des Sponsorings nicht nur eine sinnvolle Ergänzung des Marketing-Mixes, sondern insbesondere eine Herzensangelegenheit: „Hailo steht absolut hinter Eintracht Frankfurt“, sagt Jörg Lindemann, Geschäftsführer von Hailo. „Wenn wir einen starken Verein wie diesen unterstützen, hat das selbstverständlich auch eine betriebswirtschaftliche Relevanz. So erhöhen wir die Sichtbarkeit der Marke und stärken den Unternehmenserfolg.“
Und Lindemann weiter: „Verlässlichkeit und Beständigkeit gehören zu unseren Grundwerten“, so Jörg Lindemann. „Das gilt in gleicher Weise für die Beziehungen zu unseren Partnern. Auch aus diesem Blickwinkel ist es gut, dass wir die Kooperation fortsetzen können.“ In der Saison 2023/24 wird Hailo als Partner von Eintracht Frankfurt also wieder über Bandenwerbung, das Club-Magazin und die Social-Media-Kanäle des Vereins sichtbar sein. „Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr mit einer starken Mannschaft.“