möbel kultur insights

Sehen Sie im Video, was Sie verpasst haben

Programm, Location, Organisation – das Feedback der Teilnehmer der ersten "möbel kultur insights" hat uns gezeigt, dass wir mit dem Format richtig liegen. 84 Prozent der Teilnehmer fanden die die allgemeine Organisation der Veranstaltung am 7. und 8. September gut oder sehr gut und 88 Prozent bewerteten die Qualität der Vorträge mit gut oder sehr gut.

Veranstaltungsort war die ehemaligen Kaffeebörse in der Hamburger Speicherstadt. Dabei ging es um die wichtigsten Themen, die Handel und Industrie derzeit bewegen. Im Mittelpunkt stand die Digitalisierung – und die großen Herausforderungen, die diese mit sich bringt: mit Best Practices aus der Branche für die Branche.

An diesem Format wollen wir auch in kommenden Jahr festhalten, weshalb Sie sich gern schon den 6. und 7. September 2018 vormerken können. Wer sich noch einen Eindruck von der Premierenveranstaltung machen möchte, kann sich nun auch das frisch geschnittene Video mit den schönsten Momenten von der Vorabendveranstaltung und dem Kongresstag anschauen.

Diese Seite teilen