Sebastian Axt ist als Regionalleiter neu in das Team des Franchiseunternehmens Varia von Der Kreis hinzugestoßen. Foto: Der Kreis

Der Kreis

Sebastian Axt ist neuer Regionalleiter Süd bei Varia

Als neuer Regionalleiter Süd hat Sebastian Axt beim Franchiseunternehmens Varia von Der Kreis angeheuert. Bereits seit Februar betreut er die süddeutschen Partner und forciert die Expansion neuer Varia Standorte. Für die Tätigkeit bringt der 34-Jährige eine Menge Erfahrung aus dem Innen- und Außendienst von Unternehmen der Küchenbranche mit. So war er zuletzt im Außendienst von Lechner aktiv und zuvor langjähriger Account-Manager beim Oberflächen-Spezialisten Cosentino. Zudem verfügt er über einschlägige Erfahrungen im Handelsbereich.

„Herr Axt wird unsere bestehenden Franchise-Partner im Süden der Republik kompetent unterstützen, sich beim Aufbau weiterer Partner stark engagieren und unsere Expansion in Deutschland weiter vorantreiben“, freut sich Varia-Geschäftsführer Patrick Florea auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Diese Seite teilen