Der YouTube-Kanal der Fachzeitschrift "möbel kultur" hat sich etabliert. Gerade hat der 10.000 User eines der inzwischen 77 eingestellten Videos angeklickt. Der Einrichtungskanal versammelt Image-Videos, Messe-Reportagen und Werbespots, die für die Möbelbranche relevant sind. Wer wissen möchte, was auf der "imm cologne", der "Heimtextil" oder der "EuroShop" los war, ist im "möbel kultur"-YouTube-Channel also richtig aufgehoben.
Ein weiteres Highlight: die Fernsehwerbung der Poco-Domäne-Gruppe aus den vergangenen zwei Jahren. Alle Werbespots sind hier gepostet, sodass sich die User einen guten Überblick über die Schnäppchenpreis-Politik des Möbel-Discounters verschaffen können.
Das aktuell meistgesehene Video ist ein Interview mit Zaha Hadid im Rahmen der Pariser Möbelmesse "Maison & Objet" aus dem Jahre 2008. Mehr als 1.000 User wollten bis heute sehen, was die Designerin über ihre Arbeit zu sagen hat. Klicken auch Sie sich mitten in die interaktive Einrichtungswelt unter www.youtube.com/MoebelKulturKanal