Kooperation: Garant-Möbel und das Verbraucherinformationsportal kaufDA.

Garant-Möbel

Schon 54 Küchenstudios erfolgreich mit kaufDA

Gemeinsam mit dem Verbraucherinformationsportal kaufDA und Planungswelten startete Garant-Möbel am 1. Dezember den Service, Prospekte dort einzustellen. Bisher beteiligen sich schon 54 Küchenstudios daran, die 332 Prospekte auf dem Portal eingestellt haben. Mit großem Erfolg! Mehr als 120.000 Klicks wurden bisher gezählt. So errechnet "Garant-Möbel News" als Zwischenbilanz für jedes teilnehmende Küchenstudio durchschnittlich 2.229 Kontakte und für jeden Prospekt 362 Klicks. Und auch die Resonanz auf die neue Dienstleistung scheint beachtlich zu sein. So berichtet z. B. Küchen-Areal Partner Jenter-Lebensräume in Pfullendorf davon, dass er die Notbremse ziehen musste, indem er seinen Prospekt nach 500 Klicks herausnahm. Denn die starke Nachfrage war für ihn nicht mehr zu bewältigen.

Auch die Analyse der Suchbegriffe der Endkunden auf dem Portal gibt durchaus überraschende Aufschlüsse. Ganz vorne liegen zwar erwartungsgemäß die Begriffe Küche und Einbauküche, aber dann folgen die Schlagworte Küche Hochglanz und Küche mit Tresen, gefolgt von Küche-Miele-Geräte, Einbauherd, Alno-Küche, Küchenmöbel, Dunstabzugshaube und Küchenzeile. Auf den Plätzen 11 bis 15 der Suchworte rangieren Cerankochfeld, Küche-mit-Siemens-Geräten, Induktionsherd, Küche-Weiß und L-Küche.

Diese Seite teilen