Im Rahmen seiner Schatzsuche hat das Stilwerk einen Stopp am Blankeneser Elbstrand in Hamburg gemacht.

Stilwerk

Schatzsuche in Hamburg

Mit einer großen Schatzsuche feiert das Stilwerk sein 25-jähriges Jubiläum. An unterschiedlichen Stationen erwarten die Gäste inspirierende Erlebnisse – irgendwo in der Stadt, frei und kreativ inszeniert. Überraschend anders und nur temporär erlebbar. Immer mit der Vision: "We curate inspiring spaces." Die dritte Station auf der Reise war der Hamburger Elbstrand, wo am vergangenen Mittwoch zahlreiche spontane Besucher:innen eine temporäre Strandbar mit Premium Interior Design, Drinks und Snacks sowie musikalischem Live Act von Lennart A. Salomon erleben konnten. Designliebhaber, Strandfreunde und Musikfans waren aufgerufen, das Ereignis an der Elbe zu finden, zu genießen und ihr Erlebnis auf Instagram zu teilen. Alle Teilnehmer:innen hatten die Chance auf Gewinne aus dem stilwerk Kosmos, u.a. einen Beistelltisch von Houe, Wohntextilien von Urbanara oder einen Stilwerk Hotelgutschein.

Und die Stilwerk-Reise geht weiter: Im September führt die Jubiläumsschatzsuche an einen weiteren öffentlich zugänglichen Ort in Hamburg - mit einer interdisziplinären Installation und Design von Graft Architekten. Schauplatz ist die Kunsthalle Hamburg. Interessierte Schatzsucher:innen erhalten erste Tipps im Stilwerk-Newsletter, auf Instagram oder der Website Stilwerk.com/25-Jahre

Diese Seite teilen