Pfleiderer
Sascha Kostros neuer Verantwortlicher für Forschung und Entwicklung
Ab sofort ist Sascha Kostros (Foto) für sämtliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Bereich Flooring bei Pfleiderer verantwortlich. In dieser Position berichtet er direkt an den CEO des Geschäftsfeldes, Ralf Eisermann,
Ab sofort ist Sascha Kostros (Foto) für sämtliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Bereich Flooring bei Pfleiderer verantwortlich. In dieser Position berichtet er direkt an den CEO des Geschäftsfeldes, Ralf Eisermann, und löst damit Bengt Lundgren ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Die Stelle des 38-Jährigen ist bei der Pfleiderer Schweiz AG angesiedelt, die die Laminatfußboden-Aktivitäten des Pfleiderer-Konzerns in Nordamerika und Europa zentral steuert.
Die Aufgaben von Kostros belaufen sich vorrangig darauf, das Innovationspotenzial von Pergo mit Produkten und Technologien unter Beweis zu stellen. Dabei wird der 38-Jährige eng mit den Trendscouts von Material Connexion zusammenarbeiten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren