Seit Januar ist Sascha Fait Deutschland-Vertriebsleiter bei Dornbracht.

Dornbracht

Sascha Fait ist Deutschland-Vertriebsleiter

Mehr Verantwortung für Sascha Fait. Bereits zu Beginn des Jahres hat er die Gesamtvertriebsleitung für den deutschen Markt bei Dornbracht übernommen. Fait verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung, davon viele Jahre im Sanitärfachhandel. Seit 14 Jahren hat er die Alape- und Dornbracht-Kunden im Außendienst betreut, zuletzt als Regionalvertriebsleiter für Süddeutschland.

In Fachhandel, Handwerk und Architektur gilt der Vertriebsprofi gleichermaßen als Teamplayer und kompetenter Gesprächspartner. „Ich freue mich, ab sofort dem gesamten deutschen Markt mit meiner Erfahrung zur Verfügung zu stehen. Das hervorragende Portfolio von Alape und Dornbracht angemessen zu präsentieren, ist mir dabei sehr wichtig. Dazu gehört für mich ein exzellenter Service, den ich gemeinsam mit dem Dornbracht-Team in den kommenden Monaten weiterentwickeln und perfektionieren werde“, so Sascha Fait.

Diese Seite teilen