Haier Deutschland

Sales-Team aufgestockt

Seit Anfang Mai ergänzen zwei neue Vertriebsprofis den Geräteverkauf von Haier Deutschland: Klaus Bredl (48) und Arno Leier (40). Damit umfasst die Mannschaft von Sales und Marketing Director William Cantara

Seit Anfang Mai ergänzen zwei neue Vertriebsprofis den Geräteverkauf von Haier Deutschland: Klaus Bredl (48) und Arno Leier (40). Damit umfasst die Mannschaft von Sales und Marketing Director William Cantara jetzt sieben Mitarbeiter. Klaus Bredl ist als Sales Representative für Bayern zuständig. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Weiße Ware tätig, arbeitete zuletzt bei Sebo Stein & Co. Arno Leier verantwortet ab sofort die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Er kommt aus dem Fachhandel, war die letzten 14 Jahre Abteilungsleiter Weiße Ware.
Neben dem personellen Ausbau setzt Haier auch auf Kooperationen, um den Vertrieb voran zu bringen. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit Eismann Tiefkühl-Heimservice. Alle Eismann-Kunden in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz können seit Februar Kühl- und Gefriergeräte von Haier zum Vorzugspreis erwerben. Laut William Cantara werden allein hierzulande seitdem pro Tag 80 Geräte bestellt.