Dutch Baby Products

Ruhestand mit 83: Gerd Gerritsen hört auf

Handelsvertreter Gerd Gerritsen geht zur anstehenden Messe Kind + Jugend in seinen wohlverdienten Ruhestand. Der 83-Jährige war über 58 Jahre lang in verschiedenen Positionen in der Babybranche tätig. Während der letzten zwölf Jahre vertrat er die zum niederländischen Unternehmen Dutch Baby Products gehörenden Marken Kidsmill und Dubatti und trug maßgeblich zum Erfolg dieser Marken bei.

„Gerd Gerritsen ist ein Urgestein in der deutschen Babybranche. Er ist von Anfang an mit unserem Unternehmen eng verbunden und wir sind ihm sehr dankbar, dass er durch seine hervorragenden Kontakte zum traditionellen Babyfachhandel dazu beigetragen hat, dass die Marken Kidsmill und Dubatti auf dem deutschen Markt heute eine große Bekanntheit genießen“, so Leendert de Jong, Geschäftsführer von Kidsmill und Dubatti.

Diese Seite teilen