Baumann Group

Rückkehrer übernimmt die Marketingleitung

Seit 1. August macht sich Dennis Bischoff als Marketingleiter für die Baumann Group (Bauformat, Burger) stark. Der 41-Jährige kommt von RWK Kuhlmann, war aber schon früher bei Bauformat in Löhne beschäftigt. Von 1996 bis 1998 absolvierte er hier seine Ausbildung und arbeitete anschließend bereits 15 Jahre in der Marketingabteilung des Unternehmens.

„Es ist schön wenn der Nachwuchs aus den eigenen Reihen zurückkehrt“, erklärt Vertriebsgeschäftsführer Matthias Berens, der die Leitung des Marketings in den vergangenen zwei Jahren in Personalunion übernommen hatte. „Herr Bischoff ist ein Glücksgriff für uns, er kennt das Unternehmen und seine Kultur ebenso wie das Produkt und kann deshalb gleich durchstarten“, so Berens weiter.

Diese Seite teilen