Ex-Mahler-Mann Ronald Kegel übernimmt zum 1. März die Vertriebsleitung bei Opti Wohnwelt.

Opti Wohnwelt

Ronald Kegel wird Vertriebsleiter - Ostern Neueröffnung in Ingelheim

Die Schließung der beiden Möbel-Mahler-Standorte in Bopfingen und Wolfratshausen haben nun auch zum Weggang von Ronald Kegel geführt. Der 41-jährige war über viele Jahre Gesamtvertriebsleiter des Unternehmens. Jetzt wechselt er zusammen mit seiner Frau Julia Kegel (33), die ebenfalls lange Zeit für Mahler tätig war, zum 1. März zur Opti-Wohnwelt nach Schweinfurt. Ronald Kegel wird dort die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters einnehmen.

Aufgrund der zahlreichen Übernahmen in den letzten gut zwei Jahren – Optimal, Möbelhof Orth und zuletzt Möbel Schwaab – wird es notwendige Änderungen in der Vertriebsstruktur geben, erläutert Marketingleiterin Birgit Neugebauer-Keß gegenüber moebelkultur.de. Mit dem Zugang von Julia Kegel in den Bereich Marketing erhält auch ihre Abteilung Unterstützung.

Erst zum 1. Januar hatte Opti Wohnwelt Möbel Schwaab in Ingelheim mit zwei Standorten übernommen. Während das Küchenhaus bereits geschlossen ist läuft im Trend Discount derzeit noch der Räumungsverkauf. Nächste Woche startet dann direkt der Umbau. Und bereits Ostersamstag soll Neueröffnung gefeiert werden.

Diese Seite teilen