Möbel Bohn

Roller wird neuer Ankermieter

Weitere Zielgruppen im Visier: Möbel Bohn (Einrichtungspartnerring VME) in Crailsheim vergrößert sein Angebot. Auf einem Teil der Verkaufsfläche wird Roller ab Herbst dieses Jahres neuer Ankermieter sein. Obi, Quick-Schuh, Fressnapf,

Weitere Zielgruppen im Visier: Möbel Bohn (Einrichtungspartnerring VME) in Crailsheim vergrößert sein Angebot. Auf einem Teil der Verkaufsfläche wird Roller ab Herbst dieses Jahres neuer Ankermieter sein. Obi, Quick-Schuh, Fressnapf, Rofu, Intersport Scholl und Media Markt sind dort schon vertreten. „Wir freuen uns, mit der Firma Roller einen attraktiven Partner gewonnen zu haben, der durch das Angebot als Möbel Discounter unsere Sortimente perfekt ergänzt“, erklärt Inhaberin und Geschäftsführerin Andrea Bohn.

Insgesamt 5.000 qm wird Roller als Verkaufsfläche zur Verfügung stehen. „Wir sind bei unseren Kunden bekannt für unsere Serviceleistungen, unser umfangreiches Sortiment und das tolle Preis-Leistungsverhältnis und wurden dafür mehrfach ausgezeichnet. Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus, sondern sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Kooperationen. Mit Roller kommt ein Partner, der das gesamte Center für die Kunden noch attraktiver macht“, so Bohn weiter.