Roger Würth ist neuer Chief Sales Officer bei Recticel Bedding (Schweiz).

Recticel Bedding (Schweiz)

Roger Würth als Vertriebschef verpflichtet

Die Recticel Bedding (Schweiz) AG hat einen neuen Vertriebschef. Seit dem 1. August verantwortet Roger Würth die Position des Chief Sales Officer. Der 42-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing bekannter Marken. So zählen Unilever, L'Oreal und Wolford zu seinen beruflichen Stationen. Zuletzt war er als Director im General Management der Manor AG tätig.

Bei Recticel Bedding (Schweiz) soll er die Erfolge der Schweizer Marken Superba, Grand Luxe by Superba und Swissflex, aber auch der Private Labels, weltweit kontinuierlich weiter ausbauen.

"Ich freue mich auf die neue, internationale Aufgabe. Lange Gespräche während

meiner ersten Reise in die Märkte haben mir bereits viele Ansatzpunkte vermittelt, bei denen wir unser Potenzial noch besser entwickeln können. Unsere Marken sind mit ihrem innovativen Sortiment sehr gut aufgestellt und bringen hervorragende

Voraussetzungen hierfür mit", so Roger Würth.

Diese Seite teilen