Die Weigert Industrievertretung baut seinen Plasmamade-Außendienst weiter aus. Neu dabei ist Robby Oelsner, der viel Küchenerfahrung mitbringt. Ab 1. Mai bereist er das Vertriebsgebiet Ostdeutschland.
Akzeptanz und Interesse an innovativen PlasmaMade Filtern steigen, so das Unternehmen, und zwar sowohl beim Fachhändler wie beim Endverbraucher. Für Klaus Weigert ist das Grund genug, seinen Stamm festangestellter Außendienstmitarbeiter der Weigert Industrievertretung kontinuierlich zu erweitern. Ansprechpartner für Küchenfachhandelspartner in den PLZ-Gebieten 0-19, 39 und 99 ist in Sachen Plamamade ab Mai Robby Oelsner.
Seine Karriere in der Küchenbranche startete der 49Jährige 2005 als Handelsvertreter für Silverline, Schock und Candy Hoover. Zwischenzeitlich kamen Spekva, Novy und Falcon sowie die Produktpalette der CoolGiants mit Sub-Zero/Wolf und Fisher & Paykel hinzu. Zukünftig ist der Branchenfachmann für die Weigert Industrievertretung und somit für Plasmamade unterwegs.
In der DACH-Region ist die Weigert Industrievertretung exklusiv für den Vertrieb der niederländischen Plasmamade Filter tätig. Informationen zu deren Funktionsweise und den Vorteilen gibt es auch auf der Küchenwohntrends vom 8.-10. Mai 2019 in Salzburg.