Der Duffner-Wechsel wurde in sehr vielen Medien thematisiert.

Alno

Riesige Medienresonanz auf die Duffner-Personalie

Das sorgt für Aufmerksamkeit weit über die Branchen-Grenzen hinaus: Die Ankündigung, dass Elmar Duffner 2012 als COO von Poggenpohl zu Alno wechselt, hat für ein immenses Medienecho gesorgt. Satte 170 Artikel zu der Personalie finden sich inzwischen bei "Google". Von regionalen und überregionalen Tageszeitungen, inklusive der "Bild", über Finanzblätter bis hin zu internationalen News-Plattformen - sie alle thematisieren Duffners Entscheidung.

Als eine "prominente Verstärkung", die sich Alno ins Haus holt, um "sein Sanierungskonzept mit einer Personalrochade zu unterstützen", kommentiert beispielsweise die "Bild"-Zeitung die News. Für den "Südkurier" ist es eine "spektakuläre Personalentscheidung". Und sogar dem WDR-Fernsehen ist der Duffner-Wechsel eine Nachricht wert.

Diese Seite teilen