Zahlreiche Gäste waren zur Eröffnung des Kochhauses "Nicolas Appert" gekommen. Foto: KruppPresse

Möbel Martin

Richtet Profiküche im Kochhaus des Meisenheimer Hofs ein

In Meisenheim ging jetzt das Kochhaus „Nicolas Appert“ an den Start, das zum Weinhotel Meisenheimer Hof gehört. Die im Kochhaus vorhandene Profiküche wurde umgesetzt von Möbel Martin. „Wir sind begeistert, wie hervorragend sich die von unseren Meisenheimer Küchenexperten geplante und realisierte Profiküche in das historische Gebäude eingefügt hat“, so Möbel-Martin-Geschäftsführerin Dr. Silvia Martin.

Herzstück des Kochhauses bildet eine maßgeschneiderte Echtholzküche von Alno. Die Geräte stammen von Siemens. Gastronom und Betreiber von „Nicolas Appert“ ist Markus Pape. Zusammen mit ausgewählten Gastköchen möchte er im Rahmen der Siemens-Life-Kochschule kulinarisches Fachwissen vermitteln. Er nennt die von Möbel Martin konzipierte Profiküche „das Gelbe vom Ei“.

Mit der Einrichtung des Kochhauses setzen der Meisenheimer Hof und Möbel Martin ihre gute Partnerschaft fort. Beide streben eine langfristige Kooperation zur Förderung der jeweiligen geschäftlichen Aktivitäten an.

Diese Seite teilen