Wayfair.de

Richtet Home Office von Jana Ina Zarella ein

Über ein neu eingerichtetes Home Office freut sich Jana Ina Zarella. Gemeinsam mit Wayfair.de und Stilexpertin Nadia McCowan Hill hat die Moderatorin ihr heimisches Arbeitszimmer in eine elegante, inspirierende Umgebung verwandelt. „Es war wirklich an der Zeit, ein vernünftiges Büro zu haben und mit Wayfair.de ging die Gestaltung super entspannt und einfach.", erklärt sie. In Bezug auf Farben und Decor hat das Model klare Vorstellungen: „Für mich müssen es definitiv pastellige und hellere Töne sein. Ich liebe Deko, aber mit den Jahren habe ich mich immer mehr reduziert. Ein paar Blumen und Kerzen müssen aber sein."

Da sowohl Jana Ina Zarella als auch ihr Ehemann Giovanni den Raum nutzen, haben sie sich für einen neutralen Design-Mix entschieden. Für den modernen Look des Home-Office setzen die beiden ausschließlich auf Produkte aus dem Wayfair.de Sortiment. Dunkle Holzelemente in Kombination mit Metall- und Lederelementen werden abgerundet mit farbenfrohen Akzenten in Form von Vasen und einer Sitzecke in Indigoblau.

Diese Seite teilen