Gärtner Pötschke

Reuter-Geschäftsführer wird neuer Marketingleiter

Von Bad-Versender zum Outdoor-Spezialisten: Daniel Goertz ist neuer Leiter Marketing beim Traditions-Versandhaus Gärtner Pötschke. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige die Bereiche Marketing und Kommunikation, E-Commerce und Kategorie-Management. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei reuter.de tätig. Hier bekleidete er ca. 10 Jahre lang eine Führungsposition und verantwortete Marketing, Personal, E-Commerce-Aktivitäten sowie vor allem den strategischen Ausbau des Sortiments.

„Wir sind sehr froh darüber, Daniel Goertz für uns gewonnen zu haben. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im E-Commerce, Marketing und in der Personalführung. Mit ihm wollen wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft stellen, unser Sortiment strategisch weiterentwickeln und so das Unternehmen noch stärker auf Wachstum ausrichten.“, freut sich Cornelia Pötschke-Kirchhartz, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Gärtner Pötschke GmbH, auf die Zusammenarbeit.

„Gärtner Pötschke verfügt über eine starke Marktstellung und punktet mit seiner umfangreichen Erfahrung und seiner Fachkompetenz. Ich freue mich sehr darauf, mit diesem ambitionierten Team die Marke weiterzuentwickeln und die Stärken on- und offline noch sichtbarer zu machen. Gerade der E-Commerce bietet enorme Wachstumschancen, denn viele Endverbraucher wissen noch gar nicht, wie einfach und sicher man Pflanzen in bester Qualität online kaufen kann“, umreißt Daniel Goertz seine Ziele. 

Diese Seite teilen