Roller

Relaunch des Online-Shops

Während sich Höffner gerade erst ins Netz traut, feiert der Onlineshop von Roller bereits seinen 10. Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum hat der Möel-Discounter nun seinen Shop komplett überarbeitet.

Dabei setzt das Union-Mitglied auf ein modernes, aufgeräumtes Design und zahlreiche neue Funktionen, die das Einkaufserlebnis noch einfacher und intuitiver machen sollen.

"Unser zehnjähriges Online-Jubiläum ist für uns der optimale Zeitpunkt für den Relaunch. Mit unserem alten Shop haben wir im Möbel-Discount Maßstäbe gesetzt. Doch man muss sich gerade im E-Commerce immer weiter entwickeln und dies haben wir nun mit Unterstützung unseres Partners Pixelpark erfolgreich getan", betont Roller-Geschäftsführerin Tessa Tessner.

Wesentliche Neuerungen finden sich in der Navigation auf der Website, die viel übersichtlicher geworden ist. Zudem wurden die Such- und Filterfunktionen deutlich ausgebaut und die Seite für Touchscreens und Tablets mit großen Touchschaltflächen optimiert.

Weitere zentrale Veränderung ist die verbesserte Produktdarstellung, was sich vor allem bei Großmöbeln bemerkbar macht. Darüber hinaus wurde der gesamte Bestellprozess überarbeitet und noch kundenfreundlicher gestaltet. "Wir sind davon überzeugt, dass uns mit dem neuen Shop ein echter Meilenstein gelungen ist. Er kommt optisch frisch und übersichtlich daher und unsere Kunden werden von der intuitiven Benutzerführung begeistert sein", ergänzt Tessa Tessner.

Diese Seite teilen