Kalaydo.de sorgte in der Werbebranche mit einer gelungenen Kampagne für Aufsehen.

Kalaydo.de

Regionales Findernet erobert den Preis für das "Beste Plakat 2010"

Von Werbetreibenden zur Werbung des Jahres gewählt: Bei der Verleihung der "Kontakter Client Awards" gewann das regionale Findernet Kalaydo.de die Auszeichnung für das "Beste Plakat 2010".

Das Winner-Motiv wurde bereits im April 2010 zum Plakat des Monats gewählt. Die Kampagne setzte Kalaydo.de gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Scheer um, der es gelang die Reichweite des Regional-Netzes enorm zu steigen: Die Verbreitung bescherte dem regionalen Findernet über 55 Prozent mehr Anzeigen und eine Traffic-Steigerung von 23 Prozent. "Natürlich ist uns besonders wichtig, mit unseren Marketingaktivitäten unsere Zielgruppe anzusprechen, neue Kunden zu gewinnen und bereits bestehende zu binden. Dass unsere Kampagne allerdings auch bei Branchenexperten so gut ankommt, ist für uns eine besondere Auszeichnung", freut sich Joachim Vranken, Geschäftsführer von Kalaydo.de.

Kalaydo.de ist ein großer regionaler Online-Anzeigenmarkt - ob Stellenangebote, Gebrauchtwagen, alles rund um Haus und Wohnung oder kostenlose Kleinanzeigen - auf Kalaydo.de können die Menschen aus der Region aus einem Angebot von über 750.000 Anzeigen auswählen. Kalaydo.de wird von der IVW gezählt und verzeichnet aktuell rund 72 Mio. Seitenaufrufe monatlich (Stand: Januar 2011).

Diese Seite teilen