Im neu gestalteten Showroom in Krefeld empfängt Pode seine Besucher während des "Brands United"-Events im September.

Pode

Refresh für den Showroom in Krefeld

Pode hat auf dem internationalen Parkett an Anziehungskraft gewonnen. Die Lifestyle-Marke möchte vor allem eines: inspirieren. Neben atmosphärischer Fotografie, eigenem Magazin und neuer Website fokussiert Pode auch seine physische Präsenz. In den vergangenen Wochen wurde dafür die Homebasein Krefeld, unter dem Dach des Leolux Design Centers, neugestaltet – vom Boden bis zur Decke wurde renoviert, aktuelle Modelle in neue Stoffe und Farben gehüllt. 

Sofa "Turia"trifft auf Hocker "Unda" und Beistelltisch "Ova", aber auch Produkte aus erster Stunde – wie etwa Sessel "Nihan" oder Sofa "Fold" – zeigen sich in frischem Gewand. Neben der vielfältigen Möbelkollektion sind auch alle Pode-Accessoires und -Leuchten vor Ort erlebbar. Ein neues Lichtkonzept setzt den Showroom in Szene.

Lust, persönlich vorbeizuschauen? Vom 19. bis 21. September 2021 freut Pode sich sehr, Besucher im Rahmen des Events"Brands United"zu begrüßen. Gemeinsam mit acht weiteren Partnern präsentiert die Lifestyle-Marke neue Produkte für 2021. Um Vorabanmeldung über info@leolux.de wird gebeten. 

Diese Seite teilen