Der "Euroshop"-Messestand von Renolit erhielt den angesehenen "red dot award".

Renolit

"red dot award" im Doppelpack

Gleich zwei "red dot award" hat Renolit kürzlich erhalten. So wurden in der Rubrik "Event Design" Konzept und Gestaltung des "Euroshop"-Messestandes des Unternehmens prämiert. Darüber hinaus erhielt die Broschüre, mit der Renolit den Messeauftritt kommuniziert hat, die begehrte Auszeichnung in der Sparte "Advertising".

Die Konzeptionen von Broschüre und Stand-Design hat der Folienspezialist gemeinsam mit dem Stuttgarter Design Studio Projekttriangle erarbeitet. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro VON M entwarfen die Mitarbeiter um Professor Jürgen Späth typografische dreidimensionale Landschaften für das Visual Design sowie ein Konzept für die Kommunikation im Raum.

"Wir waren zum ersten Mal dabei ? sowohl auf der Euroshop als auch beim red dot award", kommentiert Uwe Maszkiewicz, Vertriebsleiter und Brandmanager von Renolit, den Erfolg.

Diese Seite teilen