Otto startet eine Neukundenoffensive.

Otto

Realisiert mehrkanalige Marketingoffensive

Eine Neukundenoffensive in klassischen Medien und Online startet jetzt Otto. Die millionenschwere Multimedia-Kampagne soll Kunden von der Sortimentsvielfalt und dem Service des Konzerns überzeugen. Ihre Kernaussage: "Otto bietet ein Allround-Sortiment". Integriert sind interaktives Fernsehen und das Werbetool HbbTV. Dabei setzt Otto auf Inspiration und starke Emotionen.

Mit der Offensive will der Konzern seine Marktkraft als zweitgrößter Onlinehändler Deutschlands unterstreichen. "Wir haben eine weiter wachsende Kundschaft, steigende Weiterempfehlungsquoten, tolle Beratungsservices, einen mehrfach prämierten Onlineshop, setzen rund 75 Prozent unserer Umsätze im wachstumsstarken Online-Business um und haben im letzten Jahr das beste Geschäftsergebnis seit Jahren erzielt. Mit diesen Leistungen und der nötigen Investitionskraft sind wir sehr gut für die Zukunft gerüstet", so Dr. Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und für Marke, Service und E-Commerce zuständig.

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