Domäne Einrichtungsmärkte
Rainer Wunderlich gestorben
Im Alter von 61 Jahren ist Rainer Wunderlich am Montag, 5. März, verstorben. Wunderlich war Inhaber der Domäne Einrichtungsmärkte in Hardegsen. 1972 hatte er mit seinem damaligen Geschäftspartner Karl-Heinz Rehkopf
Im Alter von 61 Jahren ist Rainer Wunderlich am Montag, 5. März, verstorben. Wunderlich war Inhaber der Domäne Einrichtungsmärkte in Hardegsen.
1972 hatte er mit seinem damaligen Geschäftspartner Karl-Heinz Rehkopf die "Teppichdomäne Harste" in der Nähe von Göttingen gegründet. Mitte der 80er Jahre trennte sich das Team. Rainer Wunderlich übernahm acht der damals 14 Filialen und brachte diese in die neue Domäne Einrichtungsmärkte GmbH & Co in Hardegsen ein. Heute betreibt der Discounter mit den Schwerpunkten Möbeln, Leuchten, Teppichböden, Heimtextilien, Tapeten und Haushaltswaren bundesweit 30 Filialen. Der Umsatz lag im vergangenen Jahr bei 636 Mio. DM. Die Geschäftsführung teilen sich Helmut Reitz und Dr. Hans-Ralf Großkord.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren