Ein echter Knüller ist Schock gelungen mit seiner neuen Kampagne für „Cristadur Green Line“. Der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle hat mit Iggy Pop, dem „Godfather of Punk“, das perfekte Gesicht für seinen aktuellen Auftritt gefunden. Das Produkt, für Schock die nachhaltigste Spülenkollektion, besteht zu über 99 Prozent aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen – und in Deutschland wird hierfür sogar ein Recycling-Konzept angeboten. Passend also, dass Iggy Pop sich mitten in einer Märchenversion des Bayerischen Waldes befindet, während er die Geschichte dieser nachhaltigen Spüle untermalt mit zahlreichen possierlichen Tierchen erzählt.
Die besondere Lifestyle-Kampagne mit Iggy Pop wird europaweit und auf verschiedenen Digitalkanälen laufen – und sorgt mithilfe von passenden Marketingmaterialien auch am POS im Küchenhandel für die perfekte Kommunikation. Zum Film geht es hier.
Sie wollen sicher sein, nichts mehr aus der Küchenbranche zu verpassen? Dann abonnieren Sie den 14-tägigen „küchenprofi Newsletter“.