Unter dem Motto „Feiern, Fiebern, Genießen“ steht die Werbeoffensive für die neue Bierglasserie „Taverna“ von Leonardo. Das Konzept umfasst Gewinnspiele am POS und Online sowie ein neues Handelsdisplay zum Thema POS. Noch bis zum Start der Fußball-WM am 14. Juni sind deutschlandweit an zahlreichen Standorten Großflächenpakete sowie Mega-Lights zu sehen, auf denen Leonardo bereits seit Mai auf die Bierglasserie aufmerksam macht.
Online- und Social Media Aktivitäten mit Instagram Influencern, Blogger-Kampagnen und Facebook Advertising sollen zusätzlich Lust auf das Fußball-Highlight machen. Darüber hinaus haben Fans die Möglichkeit über ein Gewinnspiel im Handel sowie online auf der neuen Brand-Seite eine Ausstattung von „Taverna“ für das persönliche „Public Viewing“ zu Hause mit Freunden oder Familie zu gewinnen: Der erste Preis besteht aus einem Flat-Screen TV, einem Bierzelt-Set mit Partytisch und zwei Bänken, einem Party-Zelt, einer Bierauswahl der Marke Wildwuchs - empfohlen von dem Leonardo Markenbotschafter Friedrich Carl Richard Matthies - sowie einem umfangreichen Gläser-Set der Kollektion.