Promotion zur Abverkaufsunterstützung

WMF, Silit, Kaiser

Promotion zur Abverkaufsunterstützung

Zum Ende des Jahres hält die WMF Group zur Unterstützung des Weihnachtsgeschäftes für ihre Handelspartner verschiedene Produkt-Angebote und Geschenke-Tipps der Marken WMF, Silit und Kaiser bereit. Ab Mitte November startet die Aktion und beinhaltet unter anderem Flyer, die direkt in die Haushalte verschickt werden.

Von Haushaltsmessern über Kochgeschirr, Pfannen, Schnelltöpfe, Besteck, Gläser bis hin zu Tischaccessoires und Geschenkideen werden die Kunden entsprechende Artikel aus dem gesamten WMF-Sortiment finden. Silit offeriert Back- und Muffinformen, das Kinderbackset „Violetta“ sowie Zubehör-Artikel und komplettiert somit die Produkte der Marke Kaiser. Mit in die Aktion integriert sind WMF Kinder-Sets, bei denen erneut zwei Euro an Unicef gehen, um das Kinderhilfswerk im Kampf gegen Mangelernährung zu unterstützen.

Der Weihnachtsflyer wird als Postwurfsendung und als Beilage in Einkaufaktuell in einer Auflagenhöhe von über 13. Mio. Stück über die Deutsche Post in der gesamten Bundesrepublik verteilt. Darüber hinaus erhalten nur Gebiete mit einer besonders geeigneten Empfängergruppe die Sendung. Alle an der Aktion teilnehmenden Händler werden in den regionalen Aktionsflyer integriert. Er steht für die Streuung im regionalen Umfeld zur Verfügung ebenso wie TZ-Anzeigenvorlagen.

Darüber hinaus greift das Dekopaket den Look des Flyers auf. Neben einer doppelseitigen 3D-Ellipse A2, Preisschildern, Farbauflagen und Hussen für die Dekosockel sorgen Weihnachtskugeln, Holzsterne, Tannenzweige, Zier- und Chiffonbänder, Geschenkpapier in rot und mit weißen Sternen und Schleifen für ein stimmungsvolles Ambiente.

Diese Seite teilen