Für Schaufenster und den PoS gibt es entsprechende Module fütr die Frühlingspromotion 2022 von WMF.

WMF

Promotion für Trendthema „Snacks“

Im Frühlingserwachen werden auch die Menschen wieder aktiver, sind mehr unterwegs und genießen nach und nach zurückgewonnene Freiheiten. Arbeitssituation und Lebensrhythmus bleiben nach wie vor flexibler und so auch die jeweiligen Essgewohnheiten. Mit der Frühlingspromotion bietet WMF umfangreiche Unterstützung bei der Zubereitung frischer „Mini- Mahlzeiten“ für einen individuell erlebbaren Genuss. Ergänzt wird die Promotion durch Produkte für die Spargelsaison.

WMF positioniert sich im Aktionszeitraum der Frühlings-Promotion vom 14. Februar bis zum 31. März 2022 als der ideale Partner für die Zubereitung frischer „Mini-Mahlzeiten“, für den individuell erlebbaren Genuss – ganz egal wo, wann und in welcher Kombination man sie genießen möchte. Ein wichtiger Bestandteil der Aktion sind spannende Rezepte, die mithilfe der auf die Promotion abgestimmten WMF Produkte ideal zubereitet werden können. In einem zwölfseitigen Aktionsflyer zur individuellen Streuung werden die Produkte in einen saisonalen und inspirierenden Kontext gebracht. Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster und Verkaufsfläche, Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein interessantes Gesamtpaket.

Diese Seite teilen