Küchenwohntrends

Prominenter Ausstellerzuwachs in Salzburg

Machalke, die BSH-Marken Bosch, Siemens und Neff sowie Häcker und Leicht: Mit diesen Namen kann sich die Salzburger Messe Küchenwohntrends wirklich sehen lassen. Eine shcöne Bestätigung für die zweite Auflage,

Machalke, die BSH-Marken Bosch, Siemens und Neff sowie Häcker und Leicht: Mit diesen Namen kann sich die Salzburger Messe Küchenwohntrends wirklich sehen lassen. Eine shcöne Bestätigung für die zweite Auflage, die vom 6. Bis 8. Mai 2015 stattfindet, ist dies allemal.
"Der Erfolg der Erstveranstaltung zeigt, wie sehr der in Österreich starke Küchen- und Möbelhandel einen solchen Marktplatz benötigt hat, in dem sich Handel und Hersteller alle zwei Jahre über Trends und Innovationen austauschen können", kommentiert beispielsweise Michael Mehnert, BSH- Geschäftsführer in Österreich die Entscheidung.
Als österreichische Landesmesse spricht die Küchenwohntrends und Möbel Austria Fachbesucher aus Österreich, Süddeutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Italien und der Schweiz an. Die Zielgruppe umfasst den Mittelstand des Handels bis zur Großfläche sowie Architekten, Innenarchitekten, Objekteinrichter, und Schreiner.
Auf Wunsch der Aussteller und Besucher verlängert sich die Messedauer diesmal von zwei auf drei Tage. Die Veranstalter gestalten zudem zusätzlich ein interessantes Programm mit informativen Podiumsevents.