Otto

Produkte aus "Die Höhle der Löwen" zeitgleich bestellbar

Heute startet die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ – und gleichzeitig die Kooperation mit Otto. Zuschauer können die Produkte, in die Ralf Dümmel, Geschäftsführer der DS-Produkte und Frank Thelen, CEO der Risikokapital-Firmen e42 und Freigeist Capital, investieren, noch während der laufenden Sendung bei Otto kaufen. „Für uns ist ,Die Höhle der Löwen’ ein gutes Beispiel dafür, wie wir jungen Unternehmern und ihren innovativen Produkten bei otto.de eine reichweitenstarke Plattform für ihren wirtschaftlichen Erfolg bieten“, sagt Dr. Michael Heller, Otto-Bereichsvorstand Categories und stellvertretender Sprecher des Onlinehändlers.

Bereits während der vergangenen Staffel konnte Otto einige Produkte aus der TV-Show verkaufen und machte folgende Beobachtungen: Während der Sendung nahmen die Smartphone-Zugriffe auf otto.de zwischenzeitlich um bis zu 200 Prozent zu, durchschnittlich 40 Prozent der Seitenzugriffe finden während der Sendung statt, das Sporthandtuch „Towell+“ des Hamburger Start-Ups „Thinks“ führte das Beliebtheitsranking der Produkte aus der Sendung auf otto.de an.

Diese Seite teilen