Hochwert in Köln: Top-Brands wie Ego Paris, Emu, Fischer Möbel, Glatz, Gloster und Oi Side zeigen vom 4. bis 6. September auf der spoga+gafa Flagge. Sie alle präsentieren sich auf der neuen Plattform "garden unique" in Halle 2.2. Diese wartet mit einer stylisch-kreativen Atmosphäre auf. Neben einem speziellen Licht und Duft sorgt vor allem das ungewöhnliche Spiel mit Rahmen für Aufmerksamkeit. In der Halle positionierte, überdimensionale "Framewalls" geben der Fläche Struktur und verleihen den Ständen ein exklusives Gesicht.
Neben den Produkt-Präsentationen bietet "garden unique" ein besonderes Rahmenprogramm. So sind die Gewinner-Ideen des von der Messe ausgeschriebenen Design-Contests "garden goes balcony" zu sehen. Im Rahmen von "Furniture Fashion Shows" setzen zudem Studenten der Privaten Modeschule Düsseldorf die Top-Produkte des Segments auf einem Catwalk in Szene. Und am Montagabend findet ab 18 Uhr die "unique hour" statt, ein Get-together der Koelnmesse und mehrerer Medienpartner - darunter "arcade" aus dem Ferdinand Holzmann Verlag.